Sachbearbeiter (w/m) Order Handling

Maschinenbau

Jena

Konrad-Zuse-Straße 1

analytik-jena.de

Sachbearbeiter (w/m) Order Handling Analytik Jena AG Jena Eigenständige Be- und Abarbeitung aller Aufträge (Auftragseröffnung, Überwachung Lieferung, Rechnungslegung, Mahnwesen) für Geräte, Zubehöre, Verbrauchsmaterialien, Ersatzteile sowie Marketingmaterialen; Anwendung der Zahlungsbedingungen.

Die Ag Gehört Zu Den Führenden Anbietern Modernster Analysemesstechnik Für Industrielle Und Wissenschaftliche Anwendungen Die Insbesondere In Den Wachstumsmärkten Umwelt Life Science Biotechnologie Und Energie Verwendung Findet Um In Diesen Märkten Auch Weiterhin überdurchschnittlich Erfolgreich Zu Agieren Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams An Der Konzernzentrale Schnellstmöglich Einen Engagierten Sachbearbeiter (w/m) Order Handling Ihre Herausforderungen Eigenständige Be- Und Abarbeitung Aller Aufträge (auftragseröffnung überwachung Lieferung Rechnungslegung Mahnwesen) Für Geräte Zubehöre Verbrauchsmaterialien Ersatzteile Sowie Marketingmaterialen Anwendung Der Zahlungsbedingungen Vorrangig Sämtlicher Außenhandelsspezifischer Anforderungen Wie Der Entsprechenden Akkreditive Und Dokumentengeschäfte Erstellung Von Bankgarantien Bei Bedarf Erstellung Und Prüfung Der Zollpapiere Im Export Sowie Die Erstellung Der Versandinstruktionen Und Versanddokumente/begleitpapiere Warenversand Planen Liefertermin überwachen Geeignete Spedition Ermitteln Ordnungsgemäße Bearbeitung Ein- Und Ausgehender Geschäftsvorgänge (mahnwesen Statistik Ablage) Betreuung Und Pflege Des Firmeninternen Crm- Und Erp-systems Ihr Profil Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Im Bereich Groß- Und Außenhandel Oder Vergleichbar Aktuelle Kenntnisse Im Außenwirtschafts- Und Zollrecht Ausgeprägte Kundenorientierung Sowie Eine Strukturierte Und Selbstständige Arbeitsweise Durchsetzungsvermögen Kommunikationsfähigkeit Und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Und Sicherer Umgang Mit Ms Office Wir Bieten Ihnen Eine Ebenso Abwechslungsreiche Wie Verantwortungsvolle Tätigkeit In Einem Nachhaltig Innovativen Und Durch Stetes Wachstum Geprägten Unternehmen Mit Kurzen Entscheidungswegen Eine Umfassende Einarbeitung In Ihr Aufgabengebiet Ist Gewährleistet Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Und Können Sie Sich Mit Der Aufgabe Identifizieren Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbungsunterlagen - Möglichst In Einem Pdf-dokument Zusammengefasst - Und Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellung Zur Online-bewerbung Unter Www-de Halten Wir Für Sie Die Wichtigsten Informationen Zu Unserem Unternehmen Bereit Sie Können Sich Vorab Auch Gern Mit Christian Kohlberg Unter +49 (0) 3641 / 77-9156 In Verbindung Setzen Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung Auftragsverwaltung Kundendienst Kundenbetreuer Kundenbetreuerin Management Bürokaufmann Bürokauffrau Einzelhandelskaufmann Einzelhandelskauffrau Großhandelskaufmann Großhandelskauffrau Speditionskaufmann Speditionskauffrau Industriekaufmann Industriekauffrau Kaufmann Kauffrau Bürokommunikation Kundenberatung Kundenservice Kundenorientierung Warenwirtschaft Angebotserstellung Stammdatenpflege Stammdatenverwaltung Auftragsabwicklung Büroorganisation Büroverwaltung Büromanagement Büroadministration Customer Service Kundenberater Kundenberaterin Zollabwicklung Exportabwicklung Zollkoordination Zoll-außenhandel Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelsfrau Zollhandel Export Verzollung Exportkontrolle Analysemessgeräte Laboranalysentechnik Labortechnik Messtechnik Analysetechnik Analytic Ag 07745 Thüringen Ax61696by Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung
Auftragsverwaltung Kundendienst Kundenbetreuer
Außenhandel Außenhandelskaufmann Außenhandelsfrau
Zollhandel Export Verzollung Exportkontrolle
Analysemessgeräte Laboranalysentechnik Labortechnik
Messtechnik Analysetechnik Analytic Jena AG 07745 Jena
Thüringen Sachbearbeiter (w/m) Order Handling Eigenständige Be- Und Abarbeitung Aller Aufträge (Auftragseröffnung Überwachung Lieferung Rechnungslegung Mahnwesen) Für Geräte Zubehöre Verbrauchsmaterialien Ersatzteile Sowie Marketingmaterialen Anwendung Der Zahlungsbedingungen Jena Sachbearbeiterin Auftragsbearbeitung Auftragsabwicklung
Auftragsverwaltung Kundendienst Kundenbetreuer

Firmwareentwickler (w/m) im Bereich Analysenmesstechnik

Servicetechniker (w/m) Software Support

Controller (w/m)
   Analytik Jena AG (Jena)

Disponent / Speditionskaufmann (m/w/d)
   FME Frachtmanagement Europa GmbH (Mitte)

Sachbearbeiter (m/w/d) für den Bereich Bauverwaltung
   Landratsamt Freising (Freising)

Strategischer Einkäufer/ Lead Buyer-E-Motoren, Schaltanlagen, Steuerungssysteme, E-Mobilit
   Firmengruppe Liebherr (Biberach an der Riß)